Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dreamer83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaft

Freunde sind was schönes!

Erst seit ich hier auf der Insel bin weiß ich wer meine Freunde sind. Hätte ich das nicht schon zuhause erkennen können? Vielleicht währe es mir dann dort besser gegangen.

Jetzt reden wir viel mehr als früher, jetzt wo ich weg bin können wir uns über alles unterhalten. Warum konnten wir das nicht schon als wir uns jeden Tag gesehen haben.

Hat es daran gelegen das wir uns nicht getraut haben uns das ins Gesicht zu sagen? Zugegeben am Tel fällt es schon leichter über gefühle zu reden. Man sieht den Gesichtsausdruck des gegenüber nicht. Man kann die zustimmung oder ablehnung nicht sofort sehen. Das kann von vorteil sein.

So kann man freier reden. Vielleicht wenn wir uns wieder sehen, wird es so sein wie jetzt und wir können uns immer noch alles sagen was wir denken oder fühlen. Ich will es hoffen. Denn ich mag dich und ich möchte dir sogerne immer sagen was ich denke oder fühle. Hoffentlich ist es bei dir das selbe. Hoffentlich kannst du mir dann auch immer sagen was du denkst und fühlst.

Doch das wird nur die Zeit bringen und zeigen.

2.11.06 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung