Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dreamer83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum

Jetzt ist sie da!!! Meine Sonne sollte eigentlich glücklich und zufrieden sein, doch sie ist es nicht! Es tut weh zusehen wie unglücklich sie ist. Ich würde sie gerne aufmuntern und ihr helfen, doch das kann ich nicht. Warum ist sie noch mit ihr zusammen wenn sie mit ihr so unglücklich ist? Warum kann sie sich dann nicht von ihr trennen? Sie sagt mir das wenn sie sie küss, man mich denken musss! Warum ist sie dann mit ihr zusammen? Warum bleibt sie dann bei ihr? Muss ich das verstehen? Ich weiß das meine Sonne nicht gerne Herzen bricht, doch was macht das für einen sinn wenn sie mit ihr so unglücklich ist? Sie tut sich und der anderen so doch nur unnötig weh: Mal davon abgesehen das sie mir so auch weh tut. Ich will sie doch glücklich sehen, so wie ich sie kennen gelernt habe. Meine Sonne sagt das sie sich verstellen muss wenn sie in der nähe ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr warum das so sein muss wie es ist. Ich könnte das nicht bei jemandem sein der mich unglücklich macht, bei jemandem zu sein bei dem ich mich verstellen muss. Gut das ich das ja nur auch machen muss wenn sie in der nähe ist. Ist doch alles scheiße
10.12.06 14:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung